Neuigkeiten

 

8h von Oschersleben – FIM Endurance World Championship

 

Zum letzten Kräftemessen vor dem grossen Saisonfinale bei den 8h von Suzuka traf sich die Elite der Langstreckenpiloten bei den 8 Stunden von Oschersleben. Für die Stocksport-Klasse war es sogar das letzte Rennen der Saison. Die Augen richteteten sich vor allem auf YART, die sich nach dem langersehnten Sieg auf dem Slovakiaring eine Wiederholung gut vorstellen konnten. Nach einem Jahr Abstinenz war auch das SRC-Team Kawasaki wieder am Start, sowie die üblichen Verdächtigen von Honda, Suzuki, Yamaha und BMW,

3. Lauf RL-Cup 24.06.2018 auf dem Nürburgring

Mit einem stattlichen Starterfeld von 54 Teilnehmern startete der Reinoldus-Langstrecken-Cup sein 6 Stunden Rennen am 24.06.2018 auf dem Nürburgring. Die Fotos des dritten Lauf jetzt bei RT-Sportfotografie.

Weiter geht es am 02. September mit dem 4.Lauf des RL-Cup über die Distanz von 6 Stunden.

Ergebnisse

Fotostrecke

 

2. Lauf RL-Cup 01.05.2019 auf dem Nürburgring

Am Tag der Arbeit fand der 2. Lauf  des Reinoldus Langstrecken Cup auf dem Nürburgring statt.
Obwohl als 2. Lauf deklariert, handelte es sich im Grunde um dem ersten Lauf, da beim ersten Lauf am 06.04.2019 wegen organisatorischer Probleme auf die IDM-Strecke gewechselt werden musste und keine Punkte vergeben wurden. Dank der Teilnahme einiger Teams aus der belgischen Meisterschaft kam doch noch ein ansehnliches Starterfeld von 54 Teams an den Start. In der Klasse 1 waren die üblichen Verdächtigen von National Moto, Viva Endurance und MCA vorne dabei. Diesmal mischten aber die  belgischen Teams wie munter mit und belegten die Bikeparts Interbike Racing und das Trax Racing Team munter mit.

Das bessere Ende für sich hatte Viva Endurance vor National Moto, Trax und Interbike.

In der Klasse 4 war es eine enge Angelegenheit zwischen Wunderlich und RL2 Endurance, das am Ende das
Team Wunderlich für sich entschied.

Ergebnisse

Fotostrecke

5. Lauf RL-Cup 03.10.2018 auf dem Nürburgring

Die Fotos des fünften Laufs  und Saisonfinale der RL-Cups jetzt bei RT-Sportfotografie. Die Teilnehmerzahl war mit 38 Teams relativ enttäuschend, da einerseits der Termin mitten in der Woche (Feiertag) suboptimal war und so manches Team wegen mangelnder Erfolgschancen in der Meisterschaft oder mangels Feiertag den letzten Lauf ausgelassen hat

Ergebnisse

Fotostrecke

1. Lauf RL-Cup 01.04.2017 auf dem Nürburgring

Ganz schön mutig war der veranstaltenden Dortmunder MC  den ersten Lauf zum RL-Cup auf dem Nürburgring auf den 01.04.2017 zu terminieren.Nicht selten gab es zu dem Datum noch Schnee oder eisige Temperaturen in der Eifel. Letztendlich ging alles gut und der Saisonstart konnte bei angenehmen Temperaturen über die Bühne gehen. Die Fotos des ersten Lauf s jetzt bei RT-Sportfotografie

Ergebnisse

Fotostrecke

Unterkategorien

 
   

Suche  

   

Nächste Veranstaltung  

   

Zufallsbild  

   

JoomStats  

  • Anzahl Bilder 81931
  • Bildaufrufe 42625634
   

Besucher  

Heute 8

Gestern 29

Woche 190

Monat 771

Insgesamt 67309

Aktuell sind 208 Gäste und keine Mitglieder online

   
© RT-Sportfotografie